reflections

abnehmen?

Bei mir ist es so, das ich von allen Seiten immer nur höre, ich bin zu fett, ich muss abnehmen. Ich fühle mich auch etwas zu dick, aber bin trotzdem zufrieden, weil das auch wieder weggeht. Ich bin 1,65 m groß und wiege 54 Kilo. Und das ist gut so.
Denn die Leute sie bei so einem Gewicht oder meistens noch weniger noch abnehmen sind echt krank.
Eigentlich leide ich selber unter Selbstbewusstseinsmangel, aber nicht in der Hinsicht. Und ich finde das auch richtig gut so, weil wenn man immer sich selbst kritisiert dann würde man doch kaputt gehen. ich sprech aus eigener erfahrung, es ist nicht Gut sowas.

mich würde es freuen, eure Meinung zu den Thema zu hören → kurze Gästebucheinträge wären sehr lieb ;*

28.5.10 23:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung